11. Besinnungstag der Landfrauenvereinigung AR

Der 11. Besinnungstag fand im November 2019 in Heiden statt.

Im Lindensaal in Heiden, durfte Agnes Graf gut 100 Landfrauen aus unserem Kanton begrüssen.

Die Dekoration auf den Tischen passte wunderbar zum Thema des Tages.

Heilkräuter und ihre Wirkung...

Referent an diesen Tag war der  Naturheilpraktiker und Drogist Hanspeter Horsch aus Heiden.

Seine jahrelange Erfahrung und sein Wissen über die verschiedensten Kräuter und seine Wirkung, brachte er uns Landfrauen an diesem Tag näher.

Auch musikalisch wurden wir bestens unterhalten.

Ein feines Mittagessen und Dessert durften natürlich nicht fehlen. 

Zum Abschluss des Tages, gingen alle gemeinsam zum Gottesdienst in die Kirche Heiden. 

Herzlichen Dank den Landfrauen Heiden für diesen schönen Tag und Herrn Hanspeter Horsch für seine interessante Wanderung durch den Kräutergarten.

Sicher werden wir Landfrauen im kommenden Frühling mit anderen Augen durch unsere Gärten, Wiesen und Wälder laufen. Denn für fast jedes Leiden ist ein Kraut gewachsen.